Und wir machen so einiges daraus: Mit Bekenneranzeigen, Sammelanzeigen, Aufklebern und nicht zuletzt dieser Webseite. Damit unsere Aktion aber ein voller Erfolg für alle wird, brauchen wir dich! Unterstütze uns, mach mit, sprich über die Aktion!

Die Idee

Schorndorf hat viel zu bieten. Viel mehr, als es uns oft bewusst ist. Es ist wie mit einer tollen Party: man kann für Essen, Trinken und Musik sorgen. Man kann nette Menschen einladen.

Ob das Fest aber ein Erfolg wird, kann man nicht planen. Dafür sind die Gäste selbst zuständig, denn ohne ihr Mitmachen kommt keine Stimmung auf. Wenn wir Schorndorfer uns also gegenseitig unterstützen und stark machen, wird das Leben und Arbeiten in unserer Stadt „ein wahres Fest“ sein.

Denn das Schönste, was eine Stadt zu bieten haben kann, sind das Zusammengehörigkeitsgefühl und der
Gemeinschaftssinn der Menschen. Schorndorf ist, was wir alle draus machen.


Schorndorf neu erleben

Erlebe die Angebots-Vielfalt in Schorndorf in ungeahnten Dimensionen. Entdecke, dass es eigentlich nichts gibt, was es in Schorndorf nicht gibt.

Lass dich ganz neu begeistern von der Arbeits-, Einkaufs- und Lebensqualität in Schorndorf. Und sprich darüber, werde Testimonial deiner Heimatstadt. Zum Beispiel durch die Teilnahme an unserer Videoaktion.


Aufkleber-Aktion

Der „Frag doch einen Schorndorfer!“- Aufkleber ist Aufforderung und Qualitätsaussage zugleich.

Denn überall, wo er in Kürze auf Schaufenstern, Türen und Firmenfahr-zeugen prangen wird, stehen Schorndorfer Unternehmer und Geschäftsleute –
aber auch Ärzte, Rechtsanwälte und andere Dienstleister – mit Qualität und Fachwissen für dich bereit.